Mittwoch, 24. März 2010

Begrüßung


Sonne in den Speichen sieht nur der,
der sein Rad selbst bewegt

Liebe Radsportler/innen, Touren- und Hobbyfahrer/innen und alle Interessierte,
ich möchte hier über mein liebstes Hobby, das Fahrradfahren, egal ob mit dem Rennrad oder dem Treckingrad berichten. 
In der obrigen Leiste könnt ihr die verschiedenen Rubriken anklicken und euch informieren und ein Bild von meinem Hobby machen:
  • Einen besonderen Raum nehmen die Jakobswege ein, die ich alleine oder mit Freunden unternommen habe. Mit vielen Bildern und Texten.
  • Ich stelle meine Radtouren vor, allein oder als Gruppe, eintägige oder mehrtägige Fahrten. Dazu gibt es Bilder und die dazugehörigen GPS-Tracks.
  • Eine weitere Seite GPS-Infos nimmt mein Hobby GPS Navigation ein.
  • Eine Linkseite über den Breiten- und Radsport darf natürlich auch nicht fehlen. 
  • Für Smartphones gibt es Links zu vielen Android-Apps
  • Erklärungen zu den Breitensportsparten des BDR findet ihr unter RTF/CTF
Ich hoffe, dass euch diese Seite gefällt und wünsche einen regen Austausch.
Ich wünsche euch immer und auf allen Wegen
"Sonne in den Speichen"

Franz-Wilhelm Tielkes

Keine Kommentare: